Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.483 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wii U Browser-Exploit fertiggestellt

Wii U , , , ,

Wii U Browser ExploitMarionumber1, Hykem und einige weitere Entwickler haben in der Nacht zur E3 den Wii U Browser-Exploit für die Firmware 3.0.0 – 5.3.2 fertiggestellt. Wer allerdings auf Emulatoren und USB-Loader hofft, wird schwer enttäuscht sein.

Bereits seit letztes Jahr entwickeln einige Entwickler an einem Softmod für die Wii U, wie es bei der Wii möglich war. Nun ist ihnen der erste Meilenstein gelungen: es kann Code im Userspace ausgeführt werden! Dies ermöglicht simple Anwendungen wie "Hello World" oder Pong. Als nächstes wird der Kernel-Exploit entwickelt der in der Firmware 5.4.0 nicht gefixt wurde: mit ihm werden z.B. Emulatoren möglich sein. Einen vollumfassenden Zugriff auf das System (wie z.B. für USB-Loader – nicht lügen, wir wissen, dass ihr darauf wartet!) gibt erst der IOSU-Exploit, der späterer erscheinen soll.

Ruft einfach mit eurem Wii U Browser mit der Firmware 3.0.0 – 5.3.2 die Website wiiulib.arndroid.nl auf und wählt eine Demo. Es kann sein, dass die Demos nicht bei allen funktionieren!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare