Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.335 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

3DS: Gateway 3.0 ULTRA Public Beta mit 5.0 – 9.2 Support erschienen

3DS, Wii: Update , , , , ,

gw-ultraGateway hat nach langer Wartezeit endlich das lang ersehnte Update für neuere Firmware-Versionen releasedACHTUNG: Die Firmware-Versionen 9.3 und darüber werden nicht unterstützt! Support für den New 3DS wird bald hinzugefügt!

Download

Downgrade-Packs werden bald released.

Dieses Update fügt Support für die 3DS-Systemmenüs 5.0.0-X bis 9.2.0-20 hinzu! Es wird alles unterstützt: EmuNAND, Backups von der Karte spielen, Homebrews, CIA-Installation und eine 100%ige ROM-Kompatibilität. Außerdem wurde der microSD-Support verbessert. Zu guter Letzt kann die Konsole jetzt auf 4.5 gedowngradet werden und ein NAND-Backup wiederhergestellt werden! Anleitung:

Gebraucht wird:

  • Ein 3DS mit Firmware-Version 5.0 – 9.2
  • Eine funktionierende Internetverbindung am 3DS
  • Die Launcher.dat vom Download (ziehe diese auf die SD-Karte deines 3DS, nicht auf die microSD von der Gateway.

 

So führst du den Exploit aus:
Besuche go.gateway-3ds.com mit deinem 3DS – sollte ein Fehler auftreten, lösche die Chronik/Cookies des 3DS-Browers.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare