Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.996 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Neue 3DS-Firmware blockt Gateway 3DS

3DS, DS/DSi/3DS , , , ,

Gateway kündigte weltweit erste 3DS-Flashcard an
3DS Firmware-Update v6 blockt die weltweit erste 3DS-Flashcard vor dem Release

Das vor 3 Tagen veröffentlichte 3DS Update v6.0.0-12 blockt die weltweit erste 3DS-Flashcard von Gateway – noch vor dem Release!

Diese Information geht aus einer E-Mail hervor, die Gateway verschickt. Noch vor dem eigentlichen Release wurde die Karte geblockt. Gateway warnt vor dem Update und arbeitet an einem Fix.

Currently it is not compatible with Firmware v6.x but we are working on making it compatible as quickly as possible.

Meanwhile, do NOT update your console until we say it is ok to do so.

Bildquelle: GBATemp.net
Bildquelle: GBATemp.net

Gateway 3DS soll Ende Juni erscheinen und es möglich machen, 3DS-Spiele von der SD-Card zu spielen.

via GBATemp.net

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare