Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.204.837 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

3DS-System-Update v9.5.0-22 erschienen

3DS, 3DS: Update , ,

3dsNintendo hat ein Update für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Laut dem Changelog sind es wieder nur die üblichen "Verbesserungen". Nur der eShop und das HOME-Menü ein Update erhalten.

Die Sky3DS-Flashkarte funktioniert immer noch, aber der Multi-ROM im EmuNAND der Gateway funktioniert nicht mehr! NINJHAX und die Gateway 3DS sind nachwievor geblockt. DS-Flashkarten wurden höchstwahrscheinlich keine geblockt, diese werden seit v7.0 nicht mehr geblockt.

Verbesserungen der Systemstabilität und weitere Anpassungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare