Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.864 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

3DS: Internetbrowser auf Version 1.7552 aktualisiert

DS/DSi/3DS, Wii: Update , , , ,

Im Zuge des 3DS-Updates heute hat Nintendo auch den NetFront-Internetbrowser aktualisiert. Dieser lud in unserem Test Seiten doppelt so schnell. Außerdem wurde die Oberfläche verbessert.

Eine der wichtigsten Apps auf dem 3DS hat ein Update erhalten: Der Internetbrowser. Normalerweise würden wir gar nicht darüber berichten, aber die neue Version wartet mit vielen Verbesserungen. In unserem Test lud er Seiten (m.facebook.com, heise.de, golem.de) doppelt so schnell. Außerdem ist die Ladeanzeige an den oberen Bildschirmrand und das Ladesymbol in die Statusbar ganz oben gerutscht (dort wo die Zeit steht). Nun verdeckt die ehemals dicke Ladeanzeige nicht mehr den Inhalt auf dem oberen Bildschirm!

 

Testet die Änderungen doch mal selbst!

via Nintendo 3DS

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare