Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.232 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Whitehole v1.2

vWii, Wii, Wii: Update , ,

Mega-Mario hat den Super Mario Galaxy Editor Whitehole auf Version 1.2 aktualisiert – das aber bereits schon im September 2013.

Download

Das Rendering wurde verbessert. Areale können jetzt auch editiert werden. Es können jetzt auch mehrere Dinge auf einmal ausgewählt werden und einige Bugs wurden gefixt.

whitehole

What's new in this version:
-Rendering Improvements
-Area Rendering/Editing
-Camera Area Rendering/Editing
-DebugMoveInfo support
-Multiselection
-Top Toolbar improvements
-Key Shortcuts
-More friendly field names
-Path editing bug fixed
-Deletion bug fixed
-Object Selection bug fixed
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare