Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.219.097 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Decrypt9 WIP-20160812

3DS, 3DS: Update , , ,

Decrypt9d0k3 hat Decrypt9 erneut aktualisiert.

DOWNLOAD

"DSi-erweiterte" Spiele können jetzt gedumpt werden. Darunter zählen z.B. Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 (die, mit einem "TWL" auf der Cartridge). Dieses Feature benötigt allerdings noch ein paar Tests und Verbesserungen, aber schön, dass das jetzt möglich ist! Automatisches CMAC-Fixing für injizierte System-Dateien und Speicherdateien wurde hinzugefügt und das Injizieren von Systemdateien/Speicherdaten funktioniert jetzt wieder. Die 3DSX-Version startet nun auch wieder.

- Preliminary support for dumping DSi enhanced game cartridges. Still needs testing and perhaps some improvements. Thanks to @Normmatt for this!
- Added auto CMAC fixing for injected system files / saves
- Fixed injecting system files / saves - you will now get the selction prompt again
- Fixed .3DSX entrypoint
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare