Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.219.007 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

DSiWareHax-Installer mit Slowhax/Waithax erschienen

3DS, 3DS: Update , , ,

Das ging schnell! Nach dem Release von Slowhax heute früh hat Mrrraou diesen in den DSiWareHax-Installer eingebaut. Das bedeutet, dass ein 3DS mit der Firmware 11.0/11.1 jetzt mit einem DSiWare-Spiel, ohne zweiten 3DS und ohne Hardmod gedowngradet werden kann.

DOWNLOAD

Wie immer gilt: Das Ganze erfolgt auf eigenes Risiko!

Es gibt dabei aber einen kleinen Haken – der Installer unterstützt momentan nur Fieldrunners, Guitar Rock Tour, Legends of Exidia und The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition, die allesamt nicht mehr im eShop erhältlich sind. Unterstützung für weitere Spiele wird bestimmt noch folgen.

Wer eines der Spiele, einen 3DS mit der Firmware 11.0/11.1 und einen Weg, in den Homebrew Launcher zu booten hat, kann Plailects Guide ab Section VII folgen. Der Guide wird in der nächsten Zeit mit den vollständigen Instruktionen überarbeitet; das dauert meist nur wenige Tage. Beachtet dabei, dass der Exploit nicht umsonst "slowhax" bzw. "waithax" heißt – die Ausführung benötigt auf dem New3DS ca. 20 und auf dem Old3DS ca. 60 Minuten!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare