Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.216.843 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Checkpoint v3.7.0

3DS, 3DS: Update, Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update , ,

Checkpoint Switch

Ein sehr guter Speicherdaten-Manager für die Nintendo Switch.

Checkpoint

Ein sehr guter Speicherdaten-Manager für den Nintendo 3DS.

Sharkive wurde integriert – damit lassen sich Cheats aktivieren. Diese sind in der Anwendung integriert; es müssen also keine Daten heruntergeladen werden. Das gilt auch für die Switch-Version!

In der 3DS-Version ist es nun möglich, die Anzahl der Spielmünzen zu ändern. Dazu einfach SELECT drücken und die obere rechte Ecke antippen. Außerdem wurde die Oberfläche komplett neu designed, die Cartridge wird nicht mehr gecached und die Favoritensortierung funktioniert wieder.

In der Switch-Version wurde ein FTP-Server hinzugefügt und Checkpoint lässt sich übers Web konfigurieren, wenn die IP der Switch und der Port 8000 aufgerufen werden. Auch hier wurde die Oberfläche neu designed, allerdings gefällt diese dem Entwickler nicht und sie wird sich auch wieder ändern. Die bekannte Switch Software-Tastatur wird jetzt verwendet und das Starten über ein Applet funktioniert wieder wird jetzt blockiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare