Checkpoint v3.7.0

Icon für Checkpoint Switch

Ein sehr guter Speicherdaten-Manager für die Nintendo Switch.

Entwickler BernardoGiordano
Dateigröße 3,49 MB
Letztes Update
Empfohlen
Checkpoint v3.7.2 In den letzten 7 Tagen aktualisiert
Icon für Checkpoint

Ein sehr guter Speicherdaten-Manager für den Nintendo 3DS.

Entwickler BernardoGiordano
Dateigröße 996,91 KB
Letztes Update

Sharkive wurde integriert – damit lassen sich Cheats aktivieren. Diese sind in der Anwendung integriert; es müssen also keine Daten heruntergeladen werden. Das gilt auch für die Switch-Version!

In der 3DS-Version ist es nun möglich, die Anzahl der Spielmünzen zu ändern. Dazu einfach SELECT drücken und die obere rechte Ecke antippen. Außerdem wurde die Oberfläche komplett neu designed, die Cartridge wird nicht mehr gecached und die Favoritensortierung funktioniert wieder.

In der Switch-Version wurde ein FTP-Server hinzugefügt und Checkpoint lässt sich übers Web konfigurieren, wenn die IP der Switch und der Port 8000 aufgerufen werden. Auch hier wurde die Oberfläche neu designed, allerdings gefällt diese dem Entwickler nicht und sie wird sich auch wieder ändern. Die bekannte Switch Software-Tastatur wird jetzt verwendet und das Starten über ein Applet funktioniert wieder wird jetzt blockiert.