Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.626 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NS-USBloader v2.2

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

NS-USBloader

USB-Installation von NSPs über Goldleaf.

Diese Version aktualisiert die italienische Sprachdatei, reduziert die Anzahl der Nachrichten im Log und behebt einen interessanten Bug, bei dem der "Datei auswählen" Button nicht mehr funktionierte, wenn ein Ordner den gleichen Namen (inkl. Endung) wie eine NSP trug, gelöscht/verschoben wurde und eine NSP mit diesem Namen stattdessen an diese Stelle verschoben wurde.

* Italian translation updated by @unbranched . Thank you!
* Fix bug #54
* Reduce number of messages in logs sections..
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare