Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.632 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

ACE Loader GUI von kgsws für Switch

Nintendo Switch , ,

kgsws hat eine GUI für den ACE Loader veröffentlicht, mit dem sich NROs über einen HTTP-Server starten lassen. Um das gleich klarzustellen: Dies ist NICHT der Homebrew Launcher, der für den 1. Februar angekündigt wurde!

Da das Laden von einer SD-Karte noch nicht möglich ist, werden Homebrews über einen HTTP-Server und dann über PegaSwitchs ACE Loader geladen. Das Prozedere zum Aufsetzen ist kompliziert und dauert länger, als wenn man einfach die NROs "so" über PegaSwitch an die Konsole sendet, daher ist das Ganze nur für Neugierige Tüftler interessant.

Man sieht sogar, dass der Loader Optionen hat, um Parameter an andere Homebrew-Applikationen zu übergeben, um bspw. verschiedene Versionen von Doom laufen zu lassen!

Den ACE Loader GUI und Doom findet ihr auf kgsws' GitHub-Seite. Dort findet ihr auch eine README. Zur Ausführung werden die Firmware 3.0.0 und PegaSwitch benötigt.

Danke an alle Tippgeber!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare