Configurable USB-Loader Mod r71

Auch die Kleinen brauchen Beachtung: Er war der erste USB-Loader, der NTFS eingeführt hat. Er war der erste USB-Loader, der DIOS MIOS implementiert hat. Er war auch einer der ersten, der Devolution konnte! Und nun? Jetzt fristet er ein Nischendasein zwischen den großen Größen der USB-Loader-Homebrew-Welt: dem USB Loader GX und dem WiiFlow. Seit 2012 wird der CFG-Loader nicht mehr weiterentwickelt. FIX94 und R2-D2199 entwickelten dann eine Modifikation des CFG-Loaders, die dann meist schneller aktualisiert wurde, als wir mit dem Schreiben hinterhergekommen sind! Wir haben die r71 kompiliert, die vom 20. April 2014 stammt.

Seit der Revision 65 hat sich schon etwas getan, jedoch leider zu wenig für ein großes Comeback. Es gibt z.B. noch keinen Nintendont-Support. Der CFG-Loader braucht mehr Aufmerksamkeit, da er wirklich ein 1A USB-Loader ist, der sich von vorne bis hinten bedienen anpassen lässt. Für die Verbreitung sind wir ja zuständig 😉

Download

Der CFG implementiert wieder was, von dem wir glauben, dass es auch in anderen USB-Loadern nützlich sein könnte: eine Suchfunktion für Spiele! Somit kann man seine "legal kopierten Spiele" durchsuchen! Dieses Feature ist aber noch experimentell. Zusätzliche Filter runden die Suchfunktion dann noch ab (bspw. alle Spiele, die das Nunchuck unterstützen, etc.). Größtenteils wurden Bugs ausgemerzt und die Sprachen erneuert, die jetzt auch beim Updaten mit heruntergeladen werden können. Direktes Mapping der Knöpfe für Devolution ist nun auch drinnen.

r71
Kein Changelog vorhanden

r70
-Added a check so if someone is working on a translation and does an online
update it dosent overwrite their work in process
-Added FI.lang (Thanks MysTiCy)
-Updated ZH_CN.lang (Thanks Kavid) IT.lang (Thanks Cambo) ES.lang (Thanks
TyRaNtM) GR.lang (Thanks xxdimixx) DK.lang (Thanks Fox888) NL.lang (Thanks
wiiuser2)
-Fixed several more spots ware translation wasnt working

r69
-Added additional controllers to filter by controller
-Added downloading language files when updating to a new version
-Fixed downloading covers for regions that are undefined in the gametdb data
base mostly used by customs
-Fixed gametdb lookups when an id6 has an id4 in the id that matched the first 4
characters
-Updated FR.lang (Thanks JABE)
-Automatically load unifont if JA, KO and ZH language or db files are used
-Fixed several spots ware translation was not working
-Updated Search function (still a work in process)

r68
-Added separate themes for each profile
-Added profile_start_favorites [0,1]... option to config.txt [0,1] repeats for
each profile
-Fixed memory leak when reloading game list (caused sort problem when unlocking
admin mode)
-Updated lang.pot , FR.lang (Thanks JABE), JA.lang (Thanks Trickart), ZH_CN.lang
(Thanks Kavid)
-Updated Search function (still a work in process)

r67
-Updated Search function (still a work in process)
-Spead up filters, switching on favorites, hiding games
-Fixed WiFi Players not displaying when WiFi Players = 1
-Fixed Sort not working when selecting filter, then sort, then a different
filter
-Increased the max synopsis length used
-Fixed sorting by install date for channels, gamecube if on fat,
-Fixed drive corruption when using Devolution with nmm and the isos on a
different drive than cfg
-Added Devolution LED control
-Fixed Devolution when isos are on sd:
-Added Devolution direct button mapping support

r66
-Added Search function (still a work in process)
-Added display of DOIS MIOS version 2.10+ if installed
-Fixed launching neek2o plugin
-Fixed mighty plugin ocarina support