Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.518 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Dolphin v4 veröffentlicht

Wii, Wii: Update , , , ,

dolphin-2013Das Dolphin-Team hat endlich v4 des Wii- und Gamecube-Emulators veröffentlicht!

Download

Insgesamt gab es ca. 2500 Änderungen.
U.a. unterstützt Dolphin nun von Haus aus Beta-Support für offiziellen Online-Multiplayer. Außerdem gibt es Alpha-Support für ARM- und aktuelle Android-Geräte. Unter Windows nutzt Dolphin nun das persönliche Verzeichnis, mehr Informationen und was du nun tun musst, wenn du upgradest, findest du in der Quelle.
Dolphin hat nun auch einen neuen Look und neue Icons! Das Wii Balance Board, sowie das Gamecube-Lenkrad werden nun unterstützt. Wiimotes mit Wii Remote Plus INSIDE werden nun unter OS X unterstützt. Auch können jetzt Themes erstellt werden.

Mehr in der Quelle.

Quelle: Dolphin-Blog

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare