Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.096 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

FBI v2.4.4

3DS, 3DS: Update , ,

FBISteveice10 hat seinen CIA-Installer "FBI" aktualisiert.

DOWNLOAD

Die letzten URLs, die im QR-Code-Installer angegeben werden, können jetzt wiederverwendet werden und Titel und Ext-Savedata werden jetzt nach dem Namen sortiert. Die waithax-Integration wurde gefixt und hat auf dem New3DS einen kleinen Geschwindigkeitsschub bekommen. Die Perfomance der GUI wurde verbessert und das Theme-Verzeichnis wurde nach "SD://fbi/theme" verschoben.

Im letzten Release wurde Socketpunch durch Servefiles ersetzt. Hier wurde jetzt eine Batch-Datei für Windows hinzugefügt, auf der die CIA-Dateien einfach draufgezogen werden können.

* Add option to reuse the last set of URLs provided to the QR code installer.
* Allow sorting titles and ext save data by name. (enabled by default)
* Enable N3DS speed-up during waithax execution.
* Fix waithax integration.
* Improve GUI performance.
* Move theme directory to "sdmc:/fbi/theme/".
* servefiles: Add drag-and-drop batch file.
* servefiles: Close HTTP server when QR code is closed.
* servefiles: Improve error handling.
* servefiles: Use Tk to display the QR code instead of the web browser.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare