Zum Inhalt springen

FCE Ultra GX v3.4.3, Snes9x GX v4.4.3 und Visual Boy Advance GX v2.4.0

vWii, Wii, Wii: Update , , ,

FCE Ultra GX

Ein klasse Nintendo-Entertainment-System-Emulator für die Wii mit einer hübschen, grafischen Oberfläche.

Snes9x GX

Snes9x GX ist ein exzellenter Super-Nintendo-Entertainment-System-Emulator für die Wii mit einer hübschen, grafischen Oberfläche.

Visual Boy Advance GX

Ein wunderbar Emulator für die Systeme der Game-Boy-Familie mit einer hübschen, grafischen Oberfläche.

In allen drei Emulatoren wurden Abstürze behoben, wenn das WiiFlow-Plugin verwendet wurde und wenn Netzwerk-Shares über Samba aktiviert waren. Auch wurde ein Problem mit der On-Screen-Tastatur behoben.

Die meisten Änderungen wurden an Snes9x GX vorgenommen. Neben mehreren, Spiele-spezifischen Fixes (für u.a. Chou Aniki, Rendering Ranger R2, Tenshi no Uta und Circuit USA) wurde auch das Cheat-Limit auf 150 angehoben. BPS-Patches funktionieren wieder und durch einige Optimierungen gibt es einen kleinen Geschwindigkeitsboost. Der Core wurde aktualisiert und eine Option wurde hinzugefügt, die dafür sorgt, dass kein "Auto" mehr an den Namen der Speicherdateien angehängt wird.

Changelog für alle drei Emulatoren

* Fixed crash when used as wiiflow plugin
* Fixed crash on launch when using network shares
* Fixed issues with on-screen keyboard
* Updated Korean translation

Spezifische Änderungen an Snes9x GX

* Game-specific fixes (Chou Aniki, Rendering Rangers R2, Tenshi no Uta, Circuit USA)
* Increased maximum cheats to 150
* Fixed BPS patch support
* Snes9x drawing optimization (3-4% speed boost)
* Updated to latest upstream Snes9x
* Updated spanish translation (thanks Psycho RFG)
* Fixed preview image not displaying on GameCube
* Added option to not append Auto to save filenames

Spezifische Änderungen an FCE Ultra GX

* Updated spanish translation (thanks Psycho RFG)
* Fixed preview image not displaying on GameCube