FCE Ultra GX v3.4.8, Snes9x GX v4.4.9 und Visual Boy Advance GX v2.4.2

Empfohlen
FCE Ultra GX v3.5.0
Icon für FCE Ultra GX

Ein klasse Nintendo-Entertainment-System-Emulator für die Wii mit einer hübschen, grafischen Oberfläche.

Entwickler Tantric
Dateigröße 2,34 MB
Letztes Update
Empfohlen
Snes9x GX v4.5.1
Icon für Snes9x GX

Snes9x GX ist ein exzellenter Super-Nintendo-Entertainment-System-Emulator für die Wii mit einer hübschen, grafischen Oberfläche.

Entwickler Tantric
Dateigröße 2,65 MB
Letztes Update
Icon für Visual Boy Advance GX

Ein wunderbar Emulator für die Systeme der Game-Boy-Familie mit einer hübschen, grafischen Oberfläche.

Entwickler Tantric
Dateigröße 3,22 MB
Letztes Update

Alle drei Emulatoren wurden mit der neuesten Version von libogc und devkitPPC kompiliert und der Speicherverbrauch stark gesenkt. Auch lässt sich der Spieler bei mehreren angeschlossenen Controllern ändern.

Beim Snes9x GX wurde das Seitenverhältnis korrigiert und beim FCE Ultra GX die Erkennung von PAL-Spielen verbessert, so wie Audio-Fehler behoben. Zudem wird der NES-Klon Де́нди (Dendy) unterstützt.