Gateway 3DS – Erste 3DS-Flashcard?

Video:

Spoiler MarkierenZeigen

Gateway kündigt weltweit erste 3DS-Flashcard an
Gateway kündigt weltweit erste 3DS-Flashcard an

Scheint so, als ob Nintendo mächtig Probleme mit der Homebrew-Szene bekommt: Nach dem WiikeÜ kommt nun wahrscheinlich die erste echte 3DS-Flashcard! Damit soll man 3DS-Spiele spielen können.

MaxConsole bestätigt die Echtheit der 3DS-Flashcard damit, dass Reseller und Nintendo DS Flashcard Homebrew Developer die Flashcard bestätigt haben. Damit soll man nicht nur NDS-Spiele, sondern auch 3DS-Spiele spielen können.

Im Video sieht man die Flashcard und Micro SDs. Pro Micro SD ist ein Spiel möglich – das alles kann sich später vielleicht noch ändern. Die offizielle Website schreibt, dass die Flashcard schon fast fertig ist. Im unten verlinkten GBATemp-Thread wird noch erwähnt, dass die Flashcard in 2 Wochen kommen soll – verfolgt den Thread unbedingt!

Sieht echt aus, aber wer weiß. Wir persönlich glauben natürlich nur dran, wenn wir es sehen wink

via GBATemp.net