Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.852 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Gateway 3DS – Erste 3DS-Flashcard?

DS/DSi/3DS , , , , , , ,

Video:

Spoiler

Gateway kündigt weltweit erste 3DS-Flashcard an
Gateway kündigt weltweit erste 3DS-Flashcard an

Scheint so, als ob Nintendo mächtig Probleme mit der Homebrew-Szene bekommt: Nach dem WiikeÜ kommt nun wahrscheinlich die erste echte 3DS-Flashcard! Damit soll man 3DS-Spiele spielen können.

MaxConsole bestätigt die Echtheit der 3DS-Flashcard damit, dass Reseller und Nintendo DS Flashcard Homebrew Developer die Flashcard bestätigt haben. Damit soll man nicht nur NDS-Spiele, sondern auch 3DS-Spiele spielen können.

Im Video sieht man die Flashcard und Micro SDs. Pro Micro SD ist ein Spiel möglich – das alles kann sich später vielleicht noch ändern. Die offizielle Website schreibt, dass die Flashcard schon fast fertig ist. Im unten verlinkten GBATemp-Thread wird noch erwähnt, dass die Flashcard in 2 Wochen kommen soll – verfolgt den Thread unbedingt!

Sieht echt aus, aber wer weiß. Wir persönlich glauben natürlich nur dran, wenn wir es sehen 😉

via GBATemp.net

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare