Miiverse-Update: Zahlreiche Neuerungen für die Web-Version

miiverseNintendo hat das Miiverse aktualisiert. Es enthält zahlreiche Neuerungen, unter anderem kann man nun in der Web-Version posten!

■ Allgemeine Änderungen

1) Die Wartezeit zum erneuten Posten von Beiträgen wurde von 5 auf 3 Minuten verkürzt.

2) Ein Symbol wurde hinzugefügt, um Communitys für Bekanntmachungen, wie z. B. die Community zu New SUPER MARIO BROS. U mit Beiträgen aus dem Entwicklerstudio, zu kennzeichnen.

■ Zur Web-Version hinzugefügte Funktionen

Folgendes ist nun möglich:

1) Beiträge (nur Text) in Communitys zu posten und zu löschen.

2) Im Profil anderer Nutzer zu entscheiden, ihnen zu folgen oder nicht mehr zu folgen.

3) Eine Liste deiner Freunde, von Nutzern, die dir folgen, und Nutzern, denen du folgst, kann in deinem Profil angezeigt werden.

4) Wähle Nutzermenü -> Profil -> Profileinstellungen, um die Einstellungen deines Profils zu ändern.

5) Wähle Nutzermenü -> Miiverse-Einstellungen, um Folgendes festzulegen:

– Wer deine Beiträge kommentieren darf

– Die automatische Anzeige von Beiträgen zu Spielen in deiner Übersicht

6) Alle Miiverse-Beiträge können auch ohne Nintendo Network ID oder Anmeldung eingesehen werden.

Kennst du die URL eines Beitrags, kannst du ihn damit auch öffnen.

Das ist alles für heute!

"Marty" hat diese Änderungen in der Community für Miiverse-Bekanntmachungen gepostet.