Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.130 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

GodMode9 v1.2.8

3DS, 3DS: Update , , ,

Godode9d0k3 hat GodMode9 aktualisiert.

DOWNLOAD

Ein Update wird dringend empfohlen, da ein kritischer Fehler beim Prüfen von Schreibberechtigungen behoben wurde. Außerdem gab es noch ein paar Bugfixes, der Scripting-Support wurde verbessert und neue Variablen und Kommandos hinzugefügt.

Dies ist die letzte Version, die alte Einstiegspunkte unterstützt – ab der nächsten Version werden nur noch boot9strap und arm9loaderhax unterstützt! Darunter fallen Brahma, Gateway und alle Varianten von CakeHax.

* New input, decrypt, encrypt, buildcia commands for scripting
* New CURRDIR environment variable for scripting
* Fix case sensitive write permission checking (critical!)
* Fix bad line numbers in text viewer
* Fix TWL key init on certain A9LH entrypoints
* Miscelaneous smaller fixes and improvements
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare