Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.443 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

GodMode9 v1.6.0

3DS, 3DS: Update , ,

Godode9d0k3 hat GodMode9 aktualisiert.

DOWNLOAD

PCX-Bitmap lassen sich nun betrachten und DIFF-Dateien extrahieren. Der Ticket.db-Parser wurde verbessert und gibt nur noch verifizierte Titlekeys aus; zudem kann die Schriftart jetzt während des Betriebs geändert werden – kompatible Schriftarten können auf GitHub gefunden werden. Außerdem werden CIAs mit mehr als 256 Inhalten unterstützt und fehlerhafte CIAs lassen GodMode9 nicht mehr abstürzen.

Auch wurden das XORpad-"Laufwerk" und der ncchinfo.bin XORpad-Generator als "veraltet" markiert, da diese nicht mehr benötigt werden. Als Alternative zu NAND-XORpads bietet sich FUSE-3DS an.

* [new] PCX bitmap viewer
* [new] Extracting data partition for DIFF files
* [improved] Improved ticket.db parser, only output verified titlekeys / tickets
* [improved] Revised font system, now allowing to switch font in runtime
* [improved] Improved handling for batch operations
* [improved] Improved titlekey and NCCH seed extractor
* [fixed] Compatibility with CIAs containing >= 256 contents
* [fixed] No more crashes caused by malformed CIAs
* [fixed] Detecting CDN/NUS downloads
* [scripting] ntrboot detection via $[HAX] env var
* [scripting] dirsel command (works like filesel)
* [scripting] isdir and exist commands (useful with if)
* [scripting] for command, also works recursively
* [deprecated] XORpad drive and ncchinfo.bin XORpad generator
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare