Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.245 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

JKSM-Update vom 18. Juli 2018

3DS, 3DS: Update , ,

jksmJK_ hat seinen Speicherdaten-Manager für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Backup und Restore von Smash funktionieren nun und ein Speicherleck wurde behoben. Ferner werden nun 17 statt 15 Menüeinträgen angezeigt und der ungenutzte UTF32-Support wurde entfernt. Diese Version forciert außerdem ein Cache-Update, wenn von vorherigen Versionen aktualisiert wird.

* Fixes a major memory leak I missed
* Tweaks the menu item count up to 17 instead of 15
* Reads and forces a cache update from previous versions. I'm sorry, but it's needed.
* Removes the leftover, unneeded UTF32 titles from previous versions
* Adds '.' to the forbidden char list fixing Smash folders
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare