Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.139 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

DSiMenu++ v5.3.1

3DS, 3DS: Update , ,

Noch ein DSiMenu++Update.

DOWNLOAD

Einige Fehler wurden behoben und für einige ROM-Hacks und Übersetzungen von DSi-erweiterten Spielen wird nun ein gefixtes Banner verwendet, welches in DSiMenu++ eingebaut ist.

What's new?
* For some ROM hacks and translations of DSi-Enhanced games, a fixed banner built into DSiMenu++ will be used. These apply to:
- Fire Emblem: Heroes of Light and Shadow (English Translation)
- Pokemon Blaze Black
- Pokemon Volt White

Improvement
* Every game's banner text in current page, is now cached into RAM.

Bug fix
* If game TID's 1st letter is V, then it will always use SDK5 bootstrap.
* Fixes support for Spongebob's Boating Bash, which shows ? as SDK version.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare