Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.792 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Lockpick RCM v1.9.12

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

Lockpick RCM

Liest alle Schlüssel der Switch aus.

Diese Version extrahiert die neuen Master-Keys der Firmware 18.0.0. Es handelt sich hierbei um einen weiteren Fork von Lockpick RCM, nachdem das Original DMCA’d wurde und suchmememanyskill seinen Fork gelöscht hat. Ich habe den Commit-Log überprüft und die Version auch selbst kompiliert – die Hashes stimmen mit der Release-Version überein. Mangels 18.0.0-Switch kann ich den Payload aber nicht selbst testen.

Danke an Michael für den Hinweis!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare