Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.233 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

mGBA v0.5.0

3DS, 3DS: Update, Wii, Wii: Update , , ,

mgbaendrift hat nach über 700 Commits eine neue Version von mGBA freigegeben. Der Emulator bringt es damit knapp zwei Jahre nach seiner Veröffentlichung auf exakt 4000 Commits!

DOWNLOAD FÜR WII
DOWLOAD FÜR 3DS

Neben der Gameboy-Advance-Emulation kann jetzt auch der Game Boy emuliert werden! Verschlüsselte CodeBreaker GBA-Codes werden unterstützt und Vast-Fame-geschützte GBA-Carts können nun abgespielt werden. Die Steuerung kann neu gelegt und in der 3DS-Version der Bildschirm abgedunkelt werden. Ebenfalls wurde das Banner der CIA-Version stark verbessert, mit einem 3D-Modell des GBA. Die Wii-Version hat stattdessen 240p-Support bekommen. Unnötig zu erwähnen, dass natürlich auch die Kompatibilität und die Perfomance stark verbessert wurden.

Versionen für Windows, OS X und Linux können auf mgba.io heruntergeladen werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare