Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.211.520 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

ModMii v7.0.0

Wii, Wii: Update ,

ModMii

ModMii ist ein PC-Tool, welches Schritt-für-Schritt durch den Modding-Prozess der Wii leitet. Außerdem lassen sich damit kinderleicht USB-Loader und SNEEK einrichten.

Der Changelog dieser großen neuen Version hat es in sich! So wurden die Grafiken von ModMii Skin überarbeitet, das d2x-cIOS in v11 Beta hinzugefügt und YAWMM ModMii Edition ersetzt Some-YAWMM-Mod. Die enthaltenen Guides wurden überarbeitet und der SysCheck-Updater entfernt/stubbt optional nun auch überflüssige IOS. Die integrierte Download-Seite von ModMii wurde komplett auf eine grafische Oberfläche umgestellt. Ferner lassen sich nun weitere Dateien auf die EXE ziehen, um direkt passende Wizards zu starten (bspw. eine nand.bin oder eine WAD zum Entpacken, etc.). Wie immer wurden auch etliche Fehler behoben sowie Programme aktualisiert. Zudem wurde ein Uninstaller hinzugefügt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare