Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.144.274 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

YAWM ModMii Edition v1.0

vWii, Wii, Wii: Neu ,

YAWM ModMii Edition

Verbesserte Modifikation von Some-YAWMM-Mod mit etlichen Bugfixes. Momentan der beste WAD-Manager. Installiert WADs auf einer Wii und dem Wii-Modus der Wii U.

Im Zuge der Veröffentlichung von ModMii 7.0.0 wurde auch der WAD-Installer YAWM ModMii Edition veröffentlicht. Programmiert wurde diese Modifikation von "Some YAWMM Mod" von OverjoY, blackb0x, scooby74029, Peter0x44 und XFlak. Some YAWMM Mod ist dabei selbst eine Modifikation von YAWMM ("Yet Another Wad Manager Mod"), der schon unzählige Male von verschiedenen Entwicklern modifiziert wurde.

Mit dieser Version lassen sich jetzt Homebrews im DOL- und ELF-Format starten, falls der Homebrewkanal sich nicht installieren lässt oder andere Problembehebungen diesbezüglich durchgeführt werden müssen. Bei der Neuinstallation des Systemmenüs kann außerdem der Priiloader beibehalten werden und die Regionsprüfungen lassen sich deaktivieren, wenn bei der Geräte-Auswahl der Konami-Code eingegeben wird. Diese Checks wurden auch angepasst, sodass die Warnung nicht erscheint, wenn die Systemmenü-Version künstlich hochgepatcht wurde. Der Startbildschirm wurde mit nützlichen Infos, wie etwa das geladene IOS, den AHBPROT-Status und ob der Priiloader installiert ist, erweitert.

In der Geräte-Auswahl werden nur noch angeschlossene Geräte angezeigt; hier können diese auch neu eingehangen werden, sodass YAWM ME nicht neu gestartet werden muss. Bei der Installation von WADs werden auch die Power- und Reset-Knöpfe vorne an der Konsole aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Zu guter Letzt wurden noch einige Fehler behoben, sowie die Grafiken aktualisiert.

Nachtrag, 12.09.23: Hier war ein "M" in "YAWM" zu viel, das wurde korrigiert! Entschuldigung!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare