Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.800 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NDS-Bootstrap Loader: DS-Spiele von der SD-Karte abspielen (ohne Flashcard)

3DS, 3DS: Neu , ,

Shutterbug2000 hat seine Ankündigung wahr gemacht und eine erste Version vom NDS-Bootstrap Loader veröffentlicht, die kommerzielle DS-ROMs von der SD-Karte ohne Flashcard abspielen kann!

DOWNLOAD

Dazu wird eine CFW benötigt!

  1. Installiere TWLoader (folge den Instruktionen dort)
  2. Ersetze die "bootstrap-dldi.nds" aus dem "_nds" Ordner mit der aus dem Download
  3. Starte die NDS-ROM mit dem TWLoader

Noch ist die Kompatibilität nicht perfekt, aber diese Spiele laufen:

  • WarioWare: Touched
  • Mario Kart DS (speichert nur mit der originalen Cartridge)
  • Bomberman
  • GoldenEye: Rogue Agent
  • Space Invaders DS
  • MegaMan ZX
  • Yoshi Touch & Go

Weitere Updates werden die Kompatibilität noch stark verbessern. Ein Video gibt es auf YouTube.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare