Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.950 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NDS-Bootstrap v0.29.3

3DS, 3DS: Update , ,

nds-bootstrap

Spielt in Verbindung mit TWLMenu++ DS-Spiele und -Homebrews von der SD-Karte ab.

"E-Type"-Cheats funktionieren nun, aber immer noch nicht zu 100%. Außerdem wird der FAT-Tabellen-Cache nicht mehr erstellt, obwohl er ausgeschaltet ist.

Bug fixes
* Fixed a long-standing bug where E-type cheats wouldn't work, as well as making a game not start! (Special thanks to @ahezard!)
* Fixed FAT table cache still being created and/or read, even when turned off.

Known bug
* The E type still doesn't work 100%.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare