Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.804 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

TWiLight Menu++ v12.1.1

3DS, 3DS: Update , ,

TWiLight Menu++

Das TWiLight Menu++ sieht aus wie das DSi-Menü und kann in Verbindung mit NDS-Bootstrap DS-Homebrews und DS-Spiele von der SD-Karte abspielen.

Das "SELECT"-Menü ist zurück und lässt sich in den Einstellungen wieder aktivieren. Der Cache der FAT-Tabelle kann dort auch eingeschaltet werden, sodass das Starten von ROMs schneller vonstattengeht und einige weitere, kleinere Fehler wurden behoben. Näheres wie immer im Changelog.

Changelog

v12.1.1:
Bug fixes
* Settings: Shortened SELECT button option text.
* Fixed exiting SELECT menu making DS Classic Menu appear.

v12.1.0:
What's new?
* The SELECT menu returns! You can enable it in TWLMenu++ Settings.
* DS Classic Menu: Pressing X will now exit TWiLight Menu++.
* Added option to save or not save the FAT table cache by nds-bootstrap.
* Improves commercial/retail ROM boot time, when saved.

Improvement (Flashcard users)
* The wait time before the DS(i) splash is shown, is cut short.

Bug fixes
* Fixed last-launched game/video not starting, when enabled in TWLMenu++ Settings.
* Fixed created size of DSiWare save file(s).
* (@Epicpkmn11) Don't freeze on invalid UTF-8 characters.

Known bug
* Settings: The SELECT button and respective option text are overlapped.

Danke an Basti Ro. für den Hinweis!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare