Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.966 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NDS-Bootstrap v0.9.2

3DS, 3DS: Update , ,

Schon wieder ein NDS-Bootstrap-Update von Robz8.

DOWNLOAD

Das Lesen und Schreiben von Speicherdaten ist jetzt etwas schneller und Pokémon Schwarz/Weiß funktioniert nun ohne (große) Probleme! Denkt dran, dass eine gepatchte ROM ohne Anti-Piracy-Checks genutzt werden muss, ansonsten ihr wollt im Hard Mode spielen und eure Pokémon nie aufleveln 😉 . Des Weiteren wurden noch kaputte Grafiken in "Scribblenauts Collection" und weiteren SDK5-Spielen behoben und "Castlevania: Portrait of Ruin" funktioniert nun.

Allerdings gibt es auch einen kleinen Fehler und zwar funktioniert die Tastenkombination "L+R+Steuerkreuz unten+B" nicht, um ins DSiMenu++ zurückzukehren.

Improvement
* Reading/writing save data is slightly faster now.

Bug fixes
* Pokemon Black/White now works without (mostly) any issues! Loading is faster, and can now go into battles. (May need patched ROM with AP checks removed.)
* Corrupted graphics in Scribblenauts Collection and a few other SDK5 games are fixed.
* Castlevania: Portrait of Ruin now works! (thanks to @piratesephiroth)

Known bug
* L+R+DOWN+B combo to return to DSiMenu++, does not work.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare