Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.973 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nintendont-Updater: Nintendont aktuell halten – ohne Internet an der Wii!

vWii, Wii, Wii: Neu ,

wiidatabase-logoWir haben ein neues Programm entwickelt: den Nintendont-Updater!

Download

Mit diesem könnt ihr kinderleicht Nintendont aktualisieren, selbst wenn ihr kein Internet an der Wii/Wii U habt! So kann Nintendont auf allen Geräten aktuell gehalten werden. Alles was ihr tun müsst, ist das Programm zu starten und den Laufwerksbuchstaben anzugeben, auf dem sich Nintendont befindet. Das Programm liest die Versionsinformation aus der meta.xml und der NintendontVersion.h aus dem Web und vergleicht sie. Ist die Version der meta.xml älter, wird Nintendo aktualisiert.

Da die Entwickler die meta.xml nach einem Update nicht immer aktualisieren, aktualisiert der Nintendont-Updater die meta.xml automatisch!

Features:

  • Hält Nintendont einfach aktuell – es muss nur der Laufwerksbuchstabe angegeben werden!
  • Aktualisiert die meta.xml automatisch
  • Aktualisiert auf die neueste Version von GitHub
  • Misstrauisch? Der Nintendont-Updater ist Open-Source!

Nintendont-Updater Nintendont-Updater2

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare