Nintendont-Updater v1.2 – jetzt auch für Linux!

wiidatabase-logoWir haben unseren Nintendont-Updater aktualisiert – er unterstützt jetzt auch Linux!

DOWNLOAD

Neu in dieser Version ist die Linux-Version, sowie eine Versionsanpassung, damit die beiden Skripte möglichst die gleiche Version haben. Unter Windows wird die lokale Version von Nintendont bei einer Neuinstallation nun nicht mehr angezeigt (da ja keine Version lokal existiert) und ein Textfehler bei der Aktualisierung wurde behoben.

Linux-User: Folgende Befehle im Terminal ausführen:

cd Verzeichnis-in-dem-die-sh-liegt
chmod +x Nintendont-Updater.sh
./Nintendont-Updater.sh

Die Linux-Version ist in der Beta, wir haben sie momentan nur unter Ubuntu 14.04 getestet. Bitte meldet auftretende Fehler!

Die Linux-Version benötigt 7z, sed und wget.
nintendont-updater-linux nintendont-updater-linux1