Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.342 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nintendont v1.56

vWii, Wii, Wii: Update ,

nintendontNintendont wurde auf die Version 1.55 aktualisiert.

Download

UPDATE: v1.56 ist erschienen und bringt einen Bugfix für die controller.ini mit.

Auf der Wii kann man nun einen HID-fähigen Controller (mit controller.ini, siehe Downloadseite) und einen Gamecube-Controller gleichzeitig verwenden. Außerdem wurde die Konfiguration für den PS2-Controller aktualisiert. Wer diesen nutzt, der sollte sich die aktualisierte Konfiguration laden, diese ist bereits bei uns im HID-Test enthalten!

v1.56
-Fixed reading  and default values when their were "," in
subsiquent commands in the controller.ini
The only controller in the svn this would affect controller_ps4.ini

v1.55
-you can now use gc and hid controller at the same time on a wii, if hid is enabled it will still check the gc ports if you are using a normal wii
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare