Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.211.779 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nintendont v1.62

vWii, Wii, Wii: Update ,

nintendontNintendont wurde aktualisiert!

Download

UPDATE: v1.60 ist da! Sie fixt Harverst Moon: Magical Melody

UPDATE: v1.61 und v1.62 sind erschienen. Der ARQPostRequest-Patch wurde wieder hinzugefügt und wird nur für problematische Spiele übersprungen. Ein paar Crashes beim Start wurden auch behoben.

Es wurden einige Spiele gefixt, darunter auch Metroid Prime, Metroid Prime 2 und Mario Golf. Es kann sein, dass manche Spiele jetzt nicht mehr gehen.

v1.62
sorry for the wiiu crash in r61, recompiled...

v1.61
-leave in the ARQPostRequest patch, only skip it for games which really get
problems otherwise
-made a few loader changes to try to fix some crashes on game startup

v1.60
Fix Harvest Moon Magical Melody.

v1.59
Remove ARQPostRequest patch for all games (Fixes Mario Golf).  This might break things for some games.

v1.58
Remove ARQPostRequest patch from Metroid Prime 2.

v1.57
Don't patch ARQPostRequest for Metroid Prime.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare