Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.729 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nintendont v1.75

vWii, Wii, Wii: Update , , ,

nintendontNintendont wurde wieder aktualisiert.

Download

Das "Auswechseln" der Disc funktioniert nun wieder (bei Spielen, die 2-Discs haben wird z.B. automatisch zur 2. Disk gewechselt. Die 2. Disc muss den Namen "disc2.iso" tragen). Die Spiele "Dragon Drive", "Odama" und "True Crime New York" wurden gefixt. Die Spielstände zeigen nun die korrekte Zeit an und Mario Kart GP funktioniert nun. Die Triiforce-Emulation (für Mario Kart GP) wurde verbessert und funktioniert nun auch mit USB-Controllern.

v1.75
Fix disc swapping.
-Also clears cache when swapping discs.
Use corrected ARStartDMA for all games for interrupt timing.  (Original attempt
missed an exchange for r6/r7).

v1.74
-changed up disc reading and other small stuff

v1.73
-added more patch exceptions to fix Dragon Drive, Odama and True Crime New York
-fixed wrong game save timestamp
-mario kart gp1 works now
-finished up the triforce controls code so it now returns to hbc and works with usb controllers
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare