Nintendont v2.200 mit Video-Deflicker -> v2.206 -> v2.207

nintendontNintendont wurde auf v2.200 aktualisiert und erhält einen Video-Deflicker!

Download

UPDATE 4: v2.207 kann jetzt die controllers.zip aktualisieren und entpacken.

UPDATE 3: v2.206 bringt keine nennenswerten Neuerungen.

UPDATE 2: v2.204 ist da! NVIDIA Shield wird jetzt als Controller unterstützt und der Videomodus kann nun korrekt gesetzt werden. Sonic CD wird jetzt auch korrekt beendet und Virtua Striker 3 sollte jetzt funktionieren. Außerdem wurde die Startzeit der Spiele optimiert, manche Spiele sollten jetzt 2x so schnell starten!

UPDATE: v2.201 und v2.202 wurden veröffentlicht. Der Update-Prozess sollte jetzt bei allen funktionieren. Zwei Memory-Card-Emulations Hacks für Phantasy Star Online wurden hinzugefügt.  Beide funktionieren, müssen aber mehr untersucht werden.

Der Video-Deflicker kann in den Optionen (de-)aktiviert werden, wenn "Force Video Mode" benutzt wird. Wenn deflickering deaktiviert wird, dann wird das Bild schärfer, aber es könnte auf einigen TVs nicht richtig funktionieren. Wenn Deflickering aktiviert ist, dann wird das Bild etwas "verschwommen" sein, aber auf allen TVs funktionieren.

Spoiler: Changelog MarkierenZeigen