Nintendont v2.240 -> v2.249

nintendontNintendont wurde aktualisiert.

Download

UPDATE 4: v2.249 ist erschienen, bringt aber keine nennenswerten Neuerungen mit sich.

UPDATE 3: v2.248 ist erschienen. Es fixt nur das Disc-Switching.

UPDATE 2: Gleich 6 neue Revisionen gab es über Nacht! Sehen wir uns diese mal genauer an! v2.247 unterstützt nun die DK Bongos mit dem Wii U Gamecube Controller Adapter. Bei den anderen Versionen gab es nur kleinere Änderungen hinsichtlich der Kompatibilität. Nintendont unterstützt jetzt auch die Datel AGP Disc. Damit kann man GBA-Spiele über den Memory Card Slot abspielen, Memcard-Emulation muss "aus" sein. Allerdings scheint das noch nicht richtig zu funktionieren.

UPDATE: v2.241 ist da. Es wurde etwas am Audio-Streaming gearbeitet und Mario Kart GP2 sollte jetzt starten und stabiler laufen. Es hängt sich aber immer noch oft im Kamera-Bildschirm auf.

Am Audio-Streaming wurde noch etwas gearbeitet und die Untertitel in Starfox Adventures sollten sich nun korrekt einschalten. Das Update-System wurde verbessert, die aktuelle Version kann erneut heruntergeladen werden, wenn jemand wieder mal vergessen hat, die Versionsnummer zu aktualisieren (das ist schon sehr oft vorgekommen!). Das Update-Menü ist nun scrollbar und alle Menüs benutzen nun Pfeile, anstatt "Mehr als" und "Weniger als" zum Navigieren. Die HID-Dateien werden nun auf dem Gerät gespeichert, auf dem die Spiele sind, nicht auf dem Gerät, auf dem Nintendont ist! Das ist der gesamte controllers/ Ordner.

Spoiler: Changelog MarkierenZeigen