Nintendont wurde aktualisiert.
UPDATE 5: v2.256 wurde veröffentlicht. Damals haben die Entwickler von Nintendont den Code für die DSP-Patches von Devolution genommen, woraufhin tueidj (der Entwickler von Devolution) einen DMCA-Takedown beantragt hat. Seitdem wurden die DSP-Patches neu geschrieben und der Sound funktioniert wieder so wie vorher auch. Mit dieser Version bekommen die restlichen Spiele, die noch keinen Sound haben, endlich wieder Ton!
UPDATE 4: v2.254 formatiert jetzt Memory Cards vorher, sodass man im Spiel nicht mehr formatieren muss.
UPDATE 3: v2.253 wurde released. Einige Probleme mit Triiforce-Spielen wurden gefixt.
UPDATE 2: v2.252 ist da. F-Zero AX sollte jetzt schneller starten, da der Motor-Initialisierungs-Bildschirm mit dem Controller-Setup-Bildschirm ausgetauscht wurde. Auch wurde unnötiger Triifcore-Code entfernt.
UPDATE: v2.251 ist draußen.
Changelog
v2.256 -allow the DSP patch to get applied multiple times for games which have multiple DSP ROMs, this should fix broken audio in the remaining games with audio problems r255 -missed .h file v2.254 -added some code which will create pre-formatted memory cards for the memcard emu on file creation, that means you dont need to format it manually ingame anymore v2.253 -added proper memory syncing in the jvsio code which might lower the chances of triforce games not having any coins or having other issues v2.252 -added a patch for f-zero ax which replaces the motor init screen directly with the controller setup in order to greatly reduce the initial loading time -made triforce game patching a bit more dynamic -removed unused triforce code v2.251 -Do not recenter axes when using Bongos with the WiiU Gamecube Adapter. -Make Datel timer patching use a pattern instead of hard-coded offsets. v2.250 -Fix Datel AGP to use the simpler DVD patching in r249.