Nintendont v2.250 -> v2.256

nintendontNintendont wurde aktualisiert.

Download

UPDATE 5: v2.256 wurde veröffentlicht. Damals haben die Entwickler von Nintendont den Code für die DSP-Patches von Devolution genommen, woraufhin tueidj (der Entwickler von Devolution) einen DMCA-Takedown beantragt hat. Seitdem wurden die DSP-Patches neu geschrieben und der Sound funktioniert wieder so wie vorher auch. Mit dieser Version bekommen die restlichen Spiele, die noch keinen Sound haben, endlich wieder Ton!

UPDATE 4: v2.254 formatiert jetzt Memory Cards vorher, sodass man im Spiel nicht mehr formatieren muss.

UPDATE 3: v2.253 wurde released. Einige Probleme mit Triiforce-Spielen wurden gefixt.

UPDATE 2: v2.252 ist da. F-Zero AX sollte jetzt schneller starten, da der Motor-Initialisierungs-Bildschirm mit dem Controller-Setup-Bildschirm ausgetauscht wurde. Auch wurde unnötiger Triifcore-Code entfernt.

UPDATE: v2.251 ist draußen.

Spoiler: Changelog MarkierenZeigen