Nintendont wurde aktualisiert.
UPDATE 6: v2.265 fügt Unterstützung für einige generische Classic Controller hinzu.
UPDATE 5: v2.264 ist erschienen. Aufgrund der geringen Änderungen werden wir keinen neuen Post machen. Nintendont lädt nun beim Start das IOS58, wenn es mit einem falschen IOS geladen wurde. Außerdem stellt Nintendont nun sicher, dass es Zugriff auf das Laufwerk hat und ein Bug mit dem Zeichnen der Einstellungen wurde behoben.
UPDATE 4: v2.263 ist da. Nintendont unterstützt nun Multi-Discs! Es funktionieren gebrannte Discs und ISOs auf einem WODE-Modchip oder der SD-Karte/dem USB-Gerät. Außerdem wurde die Steuerung im Loader verbessert.
UPDATE 3: v2.262 unterstützt nun das Nunchuck! Yippie!
UPDATE 2: v2.261 ist erschienen. Gebrannte Gamecube-Spiele können nun auf unterstützten Wiis abgespielt werden (die ohne D3-2 Laufwerk, also die alten, weißen Wiis).
UPDATE: v2.260 ist da. Ein paar Bugs wurden gefixt, darunter, dass einige Gegner in "Prince of Persia Warrior Within" nicht getötet werden konnten, oder dass einige Spiele nicht gestartet werden konnten.
Die Einstellung für den Widescreen bei der Wii U wird nun beim Beenden des Spiels korrekt zurückgesetzt. Außerdem können jetzt Discs gelesen werden, allerdings ist das Feature noch experimentell.
Changelog
v2.265 -Added Support for some generic Classic controllers (Thanks Abz) v2.264 -if nintendont gets loaded with the wrong IOS it will try to load IOS58 by itself -added code which makes sure we have permission to use the disc drive -added a missing redraw when you change settings v2.263 -added multi-iso disc support, it has been verified to work from burned discs, wode and as direct iso on sd/usb -slightly adjusted the loader game selection, the controls should be a bit better now v2.262 -Added Nunchuck support v2.261 -fixed a little bug in disc reading which now fixes reading burned gc discs on old wiis v2.260 -cleaned up disc support for original wiis, for developers: to tell nintendont to load a disc just set the game path to "di" -fixed a small mistake in PatchFuncInterface, that will fix various bugs such as games not booting or enemies are not killable in prince of persia warrior within v2.259 -resetting wiiu widescreen setting after the game finished to make sure we are on the right one -added some basic disc reading on wii which supports the most basic features, its the very first "game" for wii users and supports pretty much everything which is supported from normal sd and usb reading, its not quite finished yet -updated all registers needed to not use the original disc drive registers anymore