Nintendont v2.262 mit Nunchuck-Support -> v2.265

nintendontNintendont wurde aktualisiert.

Download

UPDATE 6: v2.265 fügt Unterstützung für einige generische Classic Controller hinzu.

UPDATE 5: v2.264 ist erschienen. Aufgrund der geringen Änderungen werden wir keinen neuen Post machen. Nintendont lädt nun beim Start das IOS58, wenn es mit einem falschen IOS geladen wurde. Außerdem stellt Nintendont nun sicher, dass es Zugriff auf das Laufwerk hat und ein Bug mit dem Zeichnen der Einstellungen wurde behoben.

UPDATE 4: v2.263 ist da. Nintendont unterstützt nun Multi-Discs! Es funktionieren gebrannte Discs und ISOs auf einem WODE-Modchip oder der SD-Karte/dem USB-Gerät. Außerdem wurde die Steuerung im Loader verbessert.

UPDATE 3: v2.262 unterstützt nun das Nunchuck! Yippie!

UPDATE 2: v2.261 ist erschienen. Gebrannte Gamecube-Spiele können nun auf unterstützten Wiis abgespielt werden (die ohne D3-2 Laufwerk, also die alten, weißen Wiis).

UPDATE: v2.260 ist da. Ein paar Bugs wurden gefixt, darunter, dass einige Gegner in "Prince of Persia Warrior Within" nicht getötet  werden konnten, oder dass einige Spiele nicht gestartet werden konnten.

Die Einstellung für den Widescreen bei der Wii U wird nun beim Beenden des Spiels korrekt zurückgesetzt. Außerdem können jetzt Discs gelesen werden, allerdings ist das Feature noch experimentell.

Spoiler: Changelog MarkierenZeigen