Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.290 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

*UPDATE* Nintendont v2.266

vWii, Wii, Wii: Update , ,

nintendontStarten wir das neue Jahr mit einem Update vom letzten Jahr! Einem Nintendont-Update!

Download

UPDATE: Es wurde Support für den Trio Linker Plus II hinzugefügt.

Das Triiforce-Spiel "Virtua Striker 4" sollte nun starten, außerdem gab es ein paar kleine Bugfixes und Änderungen.

r267
-Added Trio Linker Plus II controller.ini (Thanks gillhaj02)

v2.266
-fixed up the triforce game virtua striker 4 so it should boot and also added basic controls code for it
-small changes and bugfixes
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare