Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.411 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nintendont v3.334

vWii, Wii, Wii: Update , ,

nintendontDie Einstellung von Googlecode hat hohe Wellen geschlagen – nicht zuletzt in der Homebrew-Szene, wo es sehr viele Projekte auf Googlecode gibt. Die Homebrew-Entwickler müssen jetzt zu Alternativen migrieren. Nintendont ist nun auf GitHub zu finden!

Download

Die Update-URL wurde logischerweise auf GitHub.com geändert, der Updater wurde für HTTPS-Downloads angepasst. Außerdem wurde ein kleiner Fehler in Patch31A0 gefixt, der vielleicht einige Spiele beeinflusst hat.

-this will be the last google code commit, everything else will be on github.com/FIX94/Nintendont, the internal updater will now grab files from there too
-updated download function to allow https downloads
-fixed a small bug in Patch31A0 which might've affected a few games
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare