Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.215.115 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nintendont v3.400

vWii, Wii, Wii: Update ,

nintendontNintendont wurde aktualisiert.

DOWNLOAD

Der GPT-Support wurde verbessert, Hybride GPT-Geräte sollten jetzt funktionieren (OS X fügt nämlich eine extra FAT32 EFI-Partition hinzu). Von der Spieleliste kann man jetzt auch zurück zur Geräteauswahl gehen und das Spielelimit wurde von 500 auf 1024 Spiele angehoben. Falls keine Spiele vorhanden sind, wird nun trotzdem die Spieleliste angezeigt, was dazu führt, dass sich auf der Wii die Disc im Laufwerk starten lässt. Zudem wurde der Loader optimiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare