Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.638 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

[UPDATE] RetroArch Wii & 3DS v1.3.6

3DS, 3DS: Update, vWii, Wii, Wii: Update ,

Der Multi-System-Emulator RetroArch für die Wii und den 3DS wurde auf Version 1.3.5 1.3.6 aktualisiert.

DOWNLOAD RETROARCH WII
DOWNLOAD RETROARCH 3DS

UPDATE: Offenbar ist dem RetroArch-Team ein Fehler unterlaufen, denn der Blogpost redet jetzt von der Version 1.3.6. Wir haben die Downloads entsprechend aktualisiert! Eigentlich sollte ja nach der v1.3.4 die v1.3.5 folgen – warum die jetzt übersprungen wird, ist nicht bekannt.

Der Blogpost gibt leider keine Informationen zur Wii- und 3DS-Version. Zumindest wurden die Kerne verbessert, Fehler behoben und der SNES-Emulator sollte weniger Input-Lag haben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare