Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.751 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Switch Homebrew Launcher für Firmware 3.0.0 erschienen

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Neu , ,

Das Switchbrew-Team hat den Homebrew Launcher für die Switch-Firmware 3.0.0 veröffentlicht!

DOWNLOAD

Nur die Firmware 3.0.0 wird unterstützt. Wer auf einer niedrigeren Firmware ist, kann bspw. per Pokémon Tournament DX aktualisieren (bei Cartridges, bei denen hinten "000" drauf steht). Wer darüber ist, sollte nicht mehr aktualisieren und abwarten. Und wer sich eine neue Switch mit der Firmware <= 3.0.0 kaufen möchte, sollte die Seriennummer-Liste auf GBATemp zur Rate ziehen.

Moment können nur Homebrews gestartet werden, die mit libnx gebaut worden sind. Unterstützung für libtransistor von ReSwitched wird aber folgen. Bedenkt, dass das "nur" Userland-Homebrews sein, es ist kein Kernelhax involviert!

Jetzt fehlen nur noch Homebrews!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
28 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare