Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.414 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Switch-Update v7.0.0 verfügbar

Nintendo Switch ,

Nintendo hat heute eine neue Firmware für die Switch veröffentlicht.

UPDATE 3: Bitte die Frontseite beachten, ob es neue Updates gibt. Atmosphère v0.8.4 und Hekate v4.8 unterstützen die Switch-Firmware 7.0.0/7.0.1 schon.

UPDATE 2: Wer downgraden will kann dieser Anleitung folgen. Sie ist etwas komplex und nur für erfahrene User gedacht, benötigt aber kein älteres NAND-Backup.

UPDATE: Die Joy-Con haben auch ein Update erhalten, dieses muss aber eventuell manuell angestoßen werden.

Für Enduser gibt es sechs neue User-Icons aus "New Super Mario Bros. U Deluxe" und die Sprachen chinesisch, koreanisch und taiwanisch fürs HOME-Menü.

Wer sich beschwert, dass Nintendo einen so großen Sprung macht, sollte diesen Tweet von SciresM lesen. Kurzgesagt gibt es viele API-Änderungen unter der Haube und neue Systemmodule, daher der Sprung.

Diese Firmware ändert die TSEC-Firmware und die Keys. Motezazer und Scires haben die Firmware allerdings schon gecracked.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
86 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare