Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.375 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SX Installer v1.4

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update , , ,

SFTP und FTPS werden unterstützt, auch werden für RetroArch-ROMs Icons angezeigt. Ein "Homebrew Store" zum Herunterladen, Installieren und Aktualisieren von empfohlenen Anwendungen wurde hinzugefügt und Updates und DLCs lassen sich von XCIs als NSP dumpen.

* Added paging of game icons for large collections to lower memory consumption.
* Added support for Retroarch ROM icons.Added support for SFTP and FTPS.
* Added "Homebrew Store" for downloading, installing, and updating SX recommended homebrew applications, including SX Installer itself.
* Ability to dump updates and DLC's to NSP from XCI titles.
* General UI enhancements.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare