SX OS v2.9.2 Beta

SX OS Beta v2.9.2 Beta
Icon für SX OS Beta

SX OS von Team Xecuter ist eine Custom Firmware für die Nintendo Switch. Für den vollen Funktionsumfang muss eine Lizenz erworben werden. Dies ist die Beta-Version!

Entwickler Team Xecuter
Lizenz Proprietär
Dateigröße 19,12 MB
Letztes Update

Multiplayer über LAN war (Überraschung) auch defekt und wurde mit dieser Version behoben. XCIs, die mit älteren, fehlerhaften Versionen des "NSC Builders" gebaut wurden, werden nun automatisch repariert und das Neustarten der Konsole bootet automatisch in SX OS neu. Bei einem Absturz lässt sich die Konsole auch einfach in SX OS neu starten.

Team Xecuter behauptet außerdem, dass es nicht stimmen würde, dass der Stealth Mode fehlerhaft war. Diese Behauptung ist grober Unfug, der Stealth Mode von Team Xecuter war und ist fehlerhaft! Jeder, der den eShop mit dem "Stealth Mode" aufgerufen hat, kann sich schon mal auf einen Bann freuen, da Verbindungen zum bugyo-Server nicht geblockt wurden. Anstatt sich um das Problem zu kümmern, wird die Ausführung des eShops einfach ganz mit einem Warnbildschirm blockiert. Immerhin hat man endlich Atmosphères creport kopiert, damit Fehler-Logs nicht mehr zu Nintendo hochgeladen werden.

Bitte tut euch den Gefallen und steigt auf eine freie CFW um!