Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.793 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SX OS v2.9.2 Beta

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

SX OS Beta

SX OS war eine kostenpflichtige Custom Firmware für die Switch. SX OS sollte nicht mehr eingesetzt werden, bitte auf Atmosphère wechseln.

Multiplayer über LAN war (Überraschung) auch defekt und wurde mit dieser Version behoben. XCIs, die mit älteren, fehlerhaften Versionen des "NSC Builders" gebaut wurden, werden nun automatisch repariert und das Neustarten der Konsole bootet automatisch in SX OS neu. Bei einem Absturz lässt sich die Konsole auch einfach in SX OS neu starten.

Team Xecuter behauptet außerdem, dass es nicht stimmen würde, dass der Stealth Mode fehlerhaft war. Diese Behauptung ist grober Unfug, der Stealth Mode von Team Xecuter war und ist fehlerhaft! Jeder, der den eShop mit dem "Stealth Mode" aufgerufen hat, kann sich schon mal auf einen Bann freuen, da Verbindungen zum bugyo-Server nicht geblockt wurden. Anstatt sich um das Problem zu kümmern, wird die Ausführung des eShops einfach ganz mit einem Warnbildschirm blockiert. Immerhin hat man endlich Atmosphères creport kopiert, damit Fehler-Logs nicht mehr zu Nintendo hochgeladen werden.

Bitte tut euch den Gefallen und steigt auf eine freie CFW um!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
63 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare